Ein Weltmeister zu Alligator Malans

posted by Simon Linder on Friday, 16. December 2011

Dem Unihockey Club Alligator Malans gelingt die Verpflichtung eines Weltmeisters. Jouni Vehkaoja, finnischer Nationalspieler, soll bei den Bündnern in der Defensive für mehr Stabilität sorgen. Zu den Top-Eigenschaften von Jouni gehören Übersicht und Schnelligkeit, die Ihn auch zu einem sehr guten Center-Player machen.

Alligator Malans steht kurz vor der Weihnachtspause auf dem vierten Tabellenplatz und will im zweiten Teil der Saison die Spitze angreifen. 

„Die Entwicklung unserer jungen Spieler war bisher sensationell, aber wir brauchen mehr Stabilität im Defensivbereich, um uns weiter vorne in der Tabelle festsetzen zu können", fasst Sportchef Thomas Hitz gegenüber Unihockey.ch zusammen. 

ASICS als Ausrüster von Alligator Malans und den finnischen Nationalmannschaften (Damen & Herren) wünscht auf dem Weg zur Tabellenspitze viel Durchschlagskraft!